Doch, alles wird kommen. Ich fange neu an. Habe während Corona Pause gemacht.
Jetzt geht es wieder los.
Sehr gut, freu mich drauf!
Doch, alles wird kommen. Ich fange neu an. Habe während Corona Pause gemacht.
Jetzt geht es wieder los.
Sehr gut, freu mich drauf!
Das nutze ich -> https://shop.softcreatr.com/product/90-menue-icons/
Da das problem ist, man erstellt die Icons & nach der aktualisierung sind die zwar da, aber wenn man auf einer andere seite geht sind die weg.
Edit: Mein fehler, hab es selber hinzugefügt & gleich entfernt
So, habe dir wie versprochen die Branding Free Lizenz zu deinem Kundenkonto/Kundenaccount hinzugefügt.
Somit bedanke ich mich für dein Vertrauen, lieber Andy, und wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit dem Stil.
Der Stil sieht wirklich gut aus, ich wollte etwas eigenständiges machen, jedoch Facebook und WoltLab als grobe Vorlage einbeziehen.
Er war nicht zum Verkauf gedacht, jedoch kamen immer wieder Leute die ihn auch gerne wollten
Es ist sozusagen der verbesserte Facebook-WoltLab-Stil mit eigener Note und Features, die darauf abgestimmt sind, was wir als Menschen und als Nutzer gerne sehen wollen.
Hört man gerne, Ich hab dir zu danken für diesen mega geilsten stil. Damit werde ich gut um ihn kümmern. Einfach nur Liebe gemacht. Danke
Branding Free Lizenz
Ja schon gesehen, Danke Danke Danke!
Hey,
Warum ist den zweimal fa-global drin ?
Lg
Alles anzeigenNee, grins, brauchst du nicht. Der Stil ist voll kompatibel mit 5.3.
Das siehst du auch in der Datei, die habe ich 5.2+5.3 benannt. Alles gut.
Selbst WoltLab hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihrer eigenen Stil umzubenennen, alles läuft unter 5.3 genauso wie unter 5.2.
Keine Unterschiede.
Das gab es nur von 3.1 auf 3.2, bzw 5.2. Da waren Neuerungen dabei und WoltLab machte den neuen Stil. Und sie wiesen auf die Unterschiede hin, obwohl sie nur 3 minimale Änderungen/Neuerungen hatten, damals.
Also alles gut. Wenn du 5.2 bestellst, hast du automatisch 5.3, und brauchst kein Copyright von mir zu entfernen, da die Brandfree mit im Paket ist.
Ok Super, hab das im einsatz. Danke!
Die separate Branding Free Lizenz bekommst du dann automatisch in deinem Konto hinzugefügt
Achso, ups habs falsch gelesen. Sorry
ok machen wir so, mach aber überweißung.
15 euro bin ich voll dabei, copyright entfern ich. Weil ich extra seite gemacht habe wo ich alle ich her habe. Jeden einzel entwickler werden verlinkt.
Daher speicher ich die seiten ab von allen
Kann ja diesen stil selbst auf 5.3.x umstellen, so bald ich den stil habe und erlaubnis hab von dir
Dauert nicht lange, Andydeluxe97
Was für eine Version brauchst du denn, kurz, welche Suite Version nutzt du?
5.3er
Multimedia hat eine neue Datei hinzugefügt:
[file='1'][/file]
Huhu, Wo findet man diesen Stil. leider finde ich den nicht. Mag die Farbe voll *-*